• Makerist - Stricksachen to take away - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Stricksachen to take away - Strickprojekte - 2
  • Makerist - Stricksachen to take away - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Da ich meine Stricksachen gerne mit zur Arbeit oder auch sonst gerne mitnehme musste eine Lösung her. Da ich bei meinem alten "täschchen" Nadeln verloren hatte, was sehr ärgerlich war sollte es etwas festeres her. Da kahm die Filzwolle die bei mir noch rumlag gerade recht. Marion fand die Idee mit dem Stricksachen to take away so toll, dass sie auch eine (die blaue) bekommen hat. Die rote begleitet mich. Material: ca. 200-300g Filzwolle / Zeitaufwand: ca. 2-3 Stunden / Okt-Nov 2013 Du möchtest mehr von mir sehen? Besuche mich auf meinem Blog https://evamachtsselbst.wordpress.com/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.