Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Stretch Jeans  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Stretch Jeans  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Stretch Jeans  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Jetzt habe ich meinen neuen hosenschnitt erstellt. Auch mit kurs 1,3 und 4 von Vivien Altmann und die hose sitzt perfekt. Viel besser wie meine erste. Das einzigste was ich noch besorgen muss ist die passende Bügeleinlage. Da war meine zu fest. Um den skinny schnitt zu erstellen habe ich körpernahe maße genommen. Keine Mehrweite die bei festen stoffen genommen wird. Und dann alle maße vor der schnittkonstruktion um den elastananteil geduziert. Ich hatte hier stretch jeans mit 2% Elasthananteil.

Hose nähen: Schritt für Schritt zur perfekten Jeans

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide