• Makerist - Strampler von Fadenkäfer - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Strampler von Fadenkäfer - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Strampler in der Größe 62 mit Knopfleiste und Füßchen...ich hoffe der Mama die es bekommt freut sich darüber :) Nochmal etwas verschönert bevor es raus geht...

Ebook Strampler mit & ohne Fuesschen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Steffi,

erst schneidest du deinen Strampler aus.
Dann zeichnest du dir den Schrittbereich nochmal nach und nimmst dort den 3cm breiten streifen (siehe Bild in der Anleitung)
Also du nimmst nur den 3cm streifen, nicht das um 3cm engere restliche Schnittmuster...das ist halt wirklich nur die Knopfleiste.
... nach dem ausschneiden des Stoffes ergibt das dann so einen Bogen (wird im Bruch ja geschnitten) und diesen Bogen brauchst du 3x.
für hinten 2, das ist der abstehende Beleg, und einmal vorne der der einfache Beleg.
ich bin im Notfall aber bei FB zu erreichen "Schnuffi-bee" (ich hab erst gestern Abend eine email von Makerist mit deiner Frage bekommen, das ist sehr verzögert)

Ich verstehe im schnittmuster das mit der Knopfleiste im Schritt nicht..
Muss ich das schnittmuster 3cm zurückschneiden und das ist dann der Schnitt für die Knopfleiste?

×