Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Stichmuster-Mappe - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Stichmuster-Mappe - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Um meine neue Overlock besser kennen zu lernen, habe ich jeden Stich einmal auf ein 8,5 cm x 5,0 cm großes Stück Stoff genäht. Und damit ich die Muster den Stichen immer wieder zuordnen kann, habe ich zusätzlich eine Liste mit den Namen der Stiche erstellt und jedem Stich eine Nummer zugewiesen. So konnte ich dann die Stoffmuster entsprechend beschriften. Abgelegt habe ich die Muster dann in einen schmalen DIN A4-Ordner, der mit Folien für Visitenkarten gefüllt ist. Auch die Stiche der Nähmaschine habe ich in diesem Ordner abgelegt. Platzmäßig passt beides gut rein.

Grundkurs: Verlockende Overlock

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Geniale Idee!

Small avatar

Gute Idee!

×
Makerist Partner:
Image wide