• Makerist - Spitzen BH in taupe und haut - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Hier mein erstes Werk aus dem neuen Makerist Kurs. Ich habe das Material über sewy.de bezogen, da es leider noch keine Marerialpakungen von Makerist gibt. Ich wollte nicht Ton in Ton arbeiten und habe mich für die entstandene Farbkombination entschieden. Wie ich finde ist er sehr gelungen. Die Größe habe ich nach Anleitung ausgewählt und er passt auch gut, nur der nächte wird ein Cup kleiner, weil ich nach zwei Still-Kindern und wenig Sport lieber etwas mehr quetsche😜.

BH für große Größen nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

ist Dir gut gelungen

wirklich schön geworden - werde mich wohl demnächst auch ans Werk machen - sieht sehr viel versprechend aus und Du hast recht die Farben sind traumhaft

ich bin schon gespannt ob es mir gelingen wird, das Video ist super erklärt aber selber nähen ist doch nochmal anders

Der BH sieht toll aus!

Danke, es ist tatsächlich mein erster BH den ich genäht habe.

Liebe Rebecca,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Werk!!! Sieht ja toll aus! Und auch sehr schön genäht.
Die Farbkombi ist sehr edel!
Dann man weiter so!!!
Liebe Grüße Mia

Wirklich sehr gut gelungen und eine tolle Farb Kombi. Dein wievielter BH ist das den du genäht hast?

×