Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Spatz, Schafwolle, habe ich für mich gemacht - Filzprojekte - 1
Werkbeschreibung

Der kleine Kerl ist nadelgefilzt. Die Augen sind Plastikaugen und die Füße aus Draht gebogen. Sonst habe ich nur Schafwolle, teilweise mit Naturfarben gefärbt, verwendet. Eine Anleitung hatte ich nicht wirklich, nur einige Fotos von gefilzten Vögeln. http://prignitzer-kunstwerkstatt.blogspot.com

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Kaum zu glauben. So lange schon im Netz und noch kein Kommentar. Also, dieser Kleine Kerl,
ich nenne ihn mal "Friedolin" ist Handwerklich hervorragend gemacht.
Ich versuche mal, wenn es gestattet ist, ihn nachzuempfinden. Eine Frage noch dazu.
Ist "Friedolin" im Inneren mit Füllwatte gefüttert worden?

×

Makerist Partner:

Image wide