• Makerist - Sommershorts in Größe 98/104 - Nähprojekte - 1
Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

falscher alarm. habs gefunden....danke

Hallo brigitte,
mir gefällt genau diese hose sehr..vor allem die tollen taschen.
ich würde diese hose auch gerne nähen. leider finde ich den schnitt nicht. bei Frechdachs ist so ein komischer einsatz in der mitte und dieser schnitt hat keine mittelnaht.
wo finde ich genau diesen schnitt?

Danke für die Ergänzungen! Diese Hinweise interessieren mich immer. Ist ja echt süß geworden! Solche Tascheneingriffe habe ich noch nicht gemacht. Aber es sieht so gut aus. Werde mich vielleicht auch mal dran trauen. Sieht echt gekonnt aus!
Ja, ich hab z.Zt. das Problem mit dem posten, dass ich es mit den Fotos nicht hinkriege.

Entschuldige bitte, Birgit. Das war mein erstes Post..
Der Schnitt ist der "Frechdachs" von Selbermacher-123. die Stoffe hab ich beim niedergelassenen Händler in meiner Nähe gekauft.
Bis bald mal und Danke für den Kommentar!

Schöne Stoffauswahl!
Schade, wenn so gar nichts zu den Arbeiten dabei steht, wie z.B. Schnitt!

×