• Makerist - Sommershirt Nr. 2: Ankerliebe - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Sommershirt Nr. 2: Ankerliebe - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Der farbenfrohe Stoff ist genau richtig für den Sommer. Er ist von Lillestoff. Das Shirt ist mit dem Ausschnitt mal was anderes.

Ankerliebe Shirt EBook

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Alex,
wenn Du magst, kannst Du den Beleg gern zurück schneiden. Pass dann aber bitte auf, dass er nicht zu schmal ist, er könnte sich dann (je nach Stoff) gern nach außen drehen.
Ich lasse ihn immer wie er ist, versäubere ihn und steppe dann gern großzügig ab.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen
Fina

Oh was für eine wunderschöne Ankerliebe!!!! Das gefällt mir sehr gut ;)

Hallo Alex,
das weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Ich habe mir schon die selbe Frage gestellt.
Ich werde demnächst mal meine Freundin fragen. Sie näht schon seit vielen, vielen Jahren und weiß das bestimmt. Ich kann ja dann kurz Bescheid geben. :-)
Grüße
Natalie

Hallo!
Das Shirt ist sehr schön geworden:)
Ich habe es auch neulich genäht. Und Frage mich seither ob der Stoff des Belegs zurück geschnitten gehört.. wie hast Du das gemacht? LG Alex

×