Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Sommermantel - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Sommermantel - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Sommermantel - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Mein Mantel habe ich aus Nappaleder Imitat gemacht, habe nach dem Nähkurs mit Ute genäht und sehr viel gelernt, ich habe die Ärmel umgekrempelt das sieht sehr gut aus durch das Viskose Futter was dann zusehen ist, Das ist mein Meister Werk

Schicker Übergangsbegleiter: leichten Mantel nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Sehr gute Idee, liebe Marga, kann ich mir auch aus einem "wetterfesten" Stoff gut vorstellen. Deine Stoffwahl finde ich sehr zeitlos und elegant und Blau geht immer, oder?
Liebe Grüße
Mira

Small avatar

Gratulation zu Deinem Meisterstück. Ich bin begeistert und es ist toll zu sehen, dass der Mantelschnitt sich auch für so besondere Stoffe eignet . Die Idee, die Ärmel lässig zu krempeln ist bei dem hübschen Futter auch klasse.
Herzlichen Dank fürs Zeigen und viel Freude beim Tragen!

Deine Ute

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage