• Makerist - Sommerkleid-Leonie - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

... ein weiters Sommerkleid für eines meiner Enkelchen. Die Farben hat sie die Kleine selber ausgesucht - sie dreht sich immerzu mit diesem Kleidchen - das macht so einen schönen Teller ;)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Oh, ein wirklich schönes Kleid! Erinnerungen an meine Kindheit 😊
Das werd ich auch nähen... lg

Sehr schönes Kleidchen. Da kann der Sommer kommen.

Das Kleidchen sieht ganz bezaubernd aus...und fiel mir gleich ins Auge. Das werde ich bestimmt auch für meine Enekelin nähen.

LG Klaudia

Das ist genau das richtige für meine Enkeltochter einfach nur schick

Das Kleid ist ja ein Traum! Das möchte ich unbedingt für meine Kleine nähen! Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration!
Liebe Grüße
Sonja

So ein hübsches Kleidchen. Das erinnert mich an die schönen Kinderkleider, die ich in den kleinen Stoffläden in Holland immer bewundere.
Herzliche Grüße

Dieses Kleid wäre etwas für mein Enkelkind,sie liebt schwingende Kleider. Sehr schön.
Herzlichen Gruss
Rosemarie

Hallo Uschi,

danke für dein nettes Kommentart. Das Kinderkleidchen ist von farbenmix "Elodie" http://www.farbenmix.de/inspiration/category/kleider/schnittmuster-kleider/elodie/ ich mag diesen Schnitt auch - werde bald wieder diese Kleidchen nähen - meine Enkel wachsen raus ;) ... ich zeige meine Kreationen hier nicht mehr so oft - aus einem bestimmten Grund :) - gerne kannst du mich auf meiner Fanseite https://www.facebook.com/pages/Trendies/263394623742414?ref=hl oder auf meinem Blog http://zuhause-manufaktur.blogspot.de/ besuchen kommen - ... alles im kleinen Rahmen ;) .... falls du dir auch den Schnitt besorgst - dann viel Spaß am nähen, vielleicht magst ja dann dein Ergebnis zeigen? - würde mich freuen. Herzliche Grüße an dich zurück - Tina ;)

Liebe Martina, was für ein zauberhaftes Kleid. Woher hast du den Schnitt bezogen? Du bist wirklich außerordentlich fleissig. Viele deiner Kreationen gefallen mir sehr gut.
Das schreibt dir mit herzlichem Gruß
Die Uschi :-)

×