• Makerist - Sommerkleid Clary goes big dots  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Sommerkleid Clary goes big dots  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Sommerkleid Clary goes big dots  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Hui...jetzt muss ich euch mal endlich wieder was zeigen. Ständig vergesse ich das!! Mein neuestes Werk für mich selbst! Ein wunderschönes Sommerkleid nach dem Schnittmuster Wasserfallkleid Clary von DREI EMS. So schön und so praktisch und super schnell genäht. Schon jetzt ist es im Dauereinsatz bei mir!! Genäht ist es aus normalen Baumwolljersey. Ich liebe es und kann den Schnitt wärmstens empfehlen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid! Musste mich doch gleich auf die Suche nach den Stoffen machen. Den big dots habe ich relativ schnell gefunden. Leider kann mir aber niemand einen passenden blauen Jersey anbieten. Gibt es vielleicht einen Tipp wo ich den passenden Stoff erhalten kann?

×