Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Sommerjungs an der See - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Sommerjungs an der See - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Da Papa ein Shirt bekommen hat, braucht der kleine Mann auch so eins...Ehrensache. Ich habe das Schnittmuster vom Vorderteil gleichmäßig 1 cm vom Bruch entfernt aufgelegt und den Stoff an der Stelle mit Nadeln fixiert. Den 1 cm habe ich so im Bruch liegend mit einem elastischen Stich abgesteppt. Vorderteil aufklappen und die große genähte Falte zu einer Seite legen, stecken, gewünschtes Etikett recht weit oben einschieben und wieder festesteppen wie oben. Falls ihr noch Knöpfe mit der Maschine annähen wollt, ist jetzt der richtig Zeitpunkt. Der Rest läuft nach Anweisung. Ich hab die Knöpfe einfach am Schluss per Hand angebracht. Fertig 🍀

eBook AnniNanni Sommerjunge

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide