Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Softshell-Weste mit Zweiwege-Reißverschluss zum Wandern, Fahrradfahren,... - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Softshell-Weste mit Zweiwege-Reißverschluss zum Wandern, Fahrradfahren,... - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Softshell-Weste mit Zweiwege-Reißverschluss zum Wandern, Fahrradfahren,... - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Die Weste wurde nach einer Anleitung von McCall's genäht. Leider ist die Anleitung auf Englisch und ich musste parallel immer mit einem Online-Übersetzer arbeiten. Aber mit der Zeit ging es besser. Den Schnitt habe ich um 10cm verlängert, da ich es beim Jacken und Westen gerne etwas länger mag, damit es beim Sitzen und auf dem Fahrrad hinten nicht reinzieht. Den neongelben Zweiwege-Reißverschluss musste ich lange suchen. Das ist eine echte Rarität. Die Nähte habe ich ebenfalls mit neongelbem Garn abgesteppt. Es gibt insgesamt drei Eingriffstaschen, damit Taschentücher und Co. auch ihren Platz haben. Jetzt kann der Sommer und die Outdoor-Aktivitäten kommen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Gefällt mir super, werde ich auch nähen!!

Small avatar female

Vielen lieben Dank für die Info. Ich habe den Schnitt gerade eben bestellt.

Small avatar

Vielen lieben Dank! Das ist der Schnitt Nr. 5252 von McCall's. Ich habe ihn bei Amazon bestellt. Es sind immer drei Größen (S-M-L oder XL-XXL-XXXL) im Schnittmuster enthalten. Die Größen fallen allerdings sehr groß aus, die Weste/Jacke sitzt also eher locker (vor allem um die Schultern rum).

Small avatar female

Die Weste ist richtig toll geworden und gefällt mir sehr gut.
Das ist genau der Schnitt, den ich suche. Ich brauche unbedingt eine Softshellweste zum Fahrradfahren. Wo hast du den diesen Schnitt gefunden?

×
Makerist Partner:
Image wide