Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Sitzsack Hipodrache von MonsterBella - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Sitzsack Hipodrache von MonsterBella - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Sitzsack Hipodrache von MonsterBella - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

den habe ich 1x Probegenäht in 60cm lang und 1x das Schnittmuster vergössert auf 1,60m ,ich habe aus einfacher BW ein Inlett genäht und den Oberstoff (Sweat grün) am Bauch (Fleece rot) einen langen Reißverschluß gemacht ,so das er auch mal gewaschen werden kann ,bei darf,gefüllt ist er mit Styroporkügelchen denn hat mein Enkel zu Weihnachten bekommen und jetzt heißt er "Friedolin " und wird heiß und innig geliebt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

ich habe Sweat und für den Bauch Fleece genommenund für die Füllung 430l Styroporkügelchen gekauft ,da hätte ich aber locker 3 Hippos mit füllen können :)
Vanessa und wenn der im Kinderbett liegt ist es fast voll :)

Picture?width=60&height=60

Süüüüüüßes!

Picture?width=60&height=60

Super süss

Small avatar female

Wow das ist bestimmt Der Blickfang in jedem Kinderzimmer. Einfach super

Picture?width=60&height=60

Tolle Idee. Klasse. Welchen Stoff nimmt man am besten dazu?

×