• Makerist - Shopper Hirsch - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Tasche mit Hirschapplikation aus Snap Pap

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Yvonne,
die Hirsch-Applikation habe ich bei pinterest gefunden (kann zwar malen, aber nicht so :)
Ich arbeite gerne mit diesem Material. Habe schon komplette Taschen damit verarbeitet oder wie bei dieser Tasche nur die Applikation aus Snap pap gefertigt (der "Body" besteht aus Möbelstoff/Innenstoff aus Baumwolle). Die Tasche ist nicht schwer zu nähen (Schnitt habe ich mir selber ausgedacht), aber bei der Verarbeitung mit Snap Pap darf man sich keine Fehler erlauben, da sonst Löcher entstehen, wo man keine haben möchte (: Langsam nähen ist daher angesagt, zumindestens bei Applikationen, sonst kann man das Material sehr gut verarbeiten, nur das Wenden ist mit mehr Muskelkraft verbunden! Am besten einfach mal ausprobieren.
LG Heike

Hallo, woher hast du denn die Hirsch-Applikation? Selber gemalt :-) ?
Wie lässt sich denn das Snap-Pap verarbeiten...? Bin jetzt nicht so super begabt mit der Nähmaschine, aber die Tasche hätte ich auch gerne gemacht:-)

Toll gewoden, LG Yvonne

×