Werkbeschreibung

Mein erstes Shirt in diesem Jahr ist endlich fertig :) Als Grundlage diente mir Schnittmuster und Anleitung "Amylee - Oversizeshirt" von textilsucht. Ich habe mich für die taillierte Variante entschieden, die Ärmel etwas abgewandelt und zusätzlich eine Brusttasche aufgenäht. Als Stoff habe ich Viskosejersey Melange 2 (62% Viskose, 33% Polyester, 5% Lycra)genutzt, weil es so schön fällt und sich auch gut anfühlt. Jetzt fehlt nur noch das wärme Wetter ;)

Shirt "Amylee" mit vielen Varianten - Gr. 32-52 - Schnittmuster & Anleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Ich finde es sehr schön, dass Du uns etwas zu Schnitt und Stoff Deiner Arbeit erklärst!
Und mindestens genau so schön, dass du schon dem Wetter voraus bist. Ich hänge leider fast immer hinterher :-(
Ziemlich blöd finde ich, wenn hier etwas eingestellt wird, zu dem es kein Wort gibt. Leider viel zu oft.

×