• Makerist - Selbstgenähte Kissen und schmusis für meinen Räuber  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Selbstgenähte Kissen und schmusis für meinen Räuber  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Selbstgenähte Kissen und schmusis für meinen Räuber  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Da ich lange vor der Geburt nicht mehr als Köchin arbeiten durfte und wahrscheinlich war auch der Nestbautrieb schuld daran ;), hat es mich zurück an die Nähmaschine gezogen. Wo ich heute immer noch gerne dran sitze bei Gelegenheit, Inspiration hab ich mir aus Büchern und von Pinterest geholt. Oder freihand genäht :) Der hippodrache ist von monstabella, sehr gut auch für Anfänger geeignet ( sehe mich als Fortgeschrittene Anfängerin ;) )

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.