• Makerist - Seepferdchen Kuschelkissen - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Stoff Tante Ema, Anleitung gekauft bei Valentina Stoffe Braunschweig

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Anita,

ein Vorwurf soll es nicht sein. Und schon gar nicht gegen Dich.
Ich äußere lediglich den Verdacht, dass sich da jemand SEHR hat inspirieren lassen.
Bis auf die Flossen ist alles identisch....
Also nix für ungut, Dein Seepferdchen ist ganz bezaubernd :)

Hallo Christiane,

"frappierend" klingt ja wie ein Vorwurf. Wie ich in der Werkbeschreibung angemerkt hab, ich hab das Schnittmuster ganz offiziell gekauft und das auch kundgetan. Wenn nun Ähnlichkeiten zu anderen bestehen, lässt sich das im digitalen Zeitalter wohl kaum vermeiden, wo man zu jedem Thema zig Einträge im Internet findet. Mal davon abgesehen, dass es kleine Unterschiede gibt....

Also die Ähnlichkeit zu diesem kostenlosen Schnittmuster hier ist ja ziemlich frappierend:
http://www.liaspace.com/2010/01/tutorial-making-of-mr-seahorse.html

HALLO
DAS SIEHT JA SÜSS AUS GIBT ES DAZU EINE ANLEITUNG
L:G MARION

×