• Makerist - Seegrünes Etuikleid mit Blütenapplikation - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Seegrünes Etuikleid mit Blütenapplikation - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Seegrünes Etuikleid mit Blütenapplikation - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Das Etuikleid ist aus dem Makeristkurs von Inge. Die Blüten sind von Seerosenblättern inspiriert, doppelt genäht, gewendet und etwas geraftft mit goldenen Stabperlen aufgenäht.

Maßgeschneidert: Perfekt sitzendes Etuikleid nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Liebe Claudia,
Dein Kleid sieht spitzenmäßig aus, ich bin total begeistert.
Ich habe das Kleid auch schon 2 x Probegenäht. Doch leider zieht es sich an den Seiten hoch, wenn ich die Arme hebe. Habe auch schon mehrfach nachmessen lassen. Hast Du eventuell einen Tipppppp für mich.
sonnige Grüße sendet Dir Kerstin

Small avatar

Danke schön Silke
Für die Blumen habe ich mir eine schlichte Grundform aus dem Netz gegoogelt, ausgedruckt, ausgeschnitten und doppelt genäht. An einer kleinen Stelle gewendet und etwas gerafft aufgenäht.

Thumbnail image 1
Small avatar female

Was für ein schönes Kleid!! Gibt es zu den Blumen eine Anleitung? Bin wirklich begeistert.

×