• Makerist - Schultüte - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Schultüte - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Schultüte - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Schultüte für die Enkelin. Sie wünschte sich Schmetterlinge. Hab sehr lange an der Ausführung getüftelt und soooo viel Liebe reingearbeitet, aber jetzt bin ich unzufrieden: ich hätte die Buchstaben des Namens näher zusammen und den unteren Schmetterling höher setzen sollen. Im Nach hinein hat sich herausgestellt, dass der große Schmetterling genau richtig sitzt. So konnte das kleine Mädchen die Tüte gut festhalten oberhalb und der Schmetterling war gut zu sehen. Auf den Bildern ist die Schultüte leider etwas rosa-lastiger als sie in Wirklichkeit ist, und es kommt nicht heraus, dass im unterenMuster auch das Blau des großen Schmetterling drin ist. :-(

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke! Mal sehen, was das Schulkind und die Mutter dazu sagen.

Ich finde die Schultüte schön, so wie sie ist.

×