• Makerist - Schultertasche aus SnapPap - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Schultertasche aus SnapPap - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Nochmals eine Tasche (eigener Schnitt) aus dem neuen Material SnapPap genäht. Ich finde es genial! Man kann sehr viel damit machen. Es sieht aus wie Leder ist aber keins, sondern sehr strapazierfähiges Papier. Die Tasche enthält ein Innenfutter aus Baumwolle und geschlossen wird die Tasche durch einen Metalldruckknopf. Den Schulterriemen habe ich diesmal nicht festgenäht, sondern mit Snap Kamps befestigt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Claudia,
freut mich, dass dir meine Taschen aus Snap Pap gefallen :)
Die kleine Schultertasche (oben) habe ich "frei Schnauze" genäht. Die Form habe ich von meiner Lederhandtasche abgenommen.
Für die größere Tasche (Shopper Taschen) hab ich den freebook Schnitt von Stoff und Stil verwendt. Ist nicht schwer zu nähen.
Das andere Taschenmodelle ("Peace Tasche" oder Umhänge Tasche Stern) hab ich nach dem Schnitt "Stoffschätzchen" von farbenmix genäht. Hab es allerdings nach meinen Bedürfnissen vereinfacht.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen?
Liebe Grüße Heike

Hallo, ich finde Deine Taschen aus Snap Pap toll und würde sie gern nachnähen. Kann man die Schnitte/ Anleitung kaufen? Liebe Grüße Claudia

×