Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Schürzenkleid - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Schürzenkleid - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Die Aufgabe war, für eine Kita Freundin meiner Tochter ein Pippi Langstrumpf Kleid zu nähen. Es sollte aber nicht aussehen wie ein Faschingskostüm sondern alltagstauglich sein. Ich glaube, es ist mir gut gelungen. Das Schnittmuster habe ich leicht verändert. Ich finde, dass bei Mädchen ab 3 Jahren der Po nicht mehr so zu sehen sein sollte (mit Windelpopo ist das ja süss...). Also habe ich die Rundungen hinten etwas breiter gemacht damit sie mehr überlappen. Habe dann auch noch ein zweites, nicht Pippi Langstrumpf artiges genäht.

Kinderkleid, Kinder-Kleid, Babykleid, Schürzenkleid - Schnittmuster & Nähanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Hallo Marerist, warum beschneidet ihr die Fotos am unteren Rand?

×

Makerist Partner:

Image wide