• Makerist - Schmetterlinge zur Deko - Häkelprojekte - 1
Werkbeschreibung

Diese kleinen Schmetterlinge lassen sich ganz schnell häkeln (mit Filethäkelgarn und Häkelnadel Nr. 1) und an allen möglichen Projekten zur Dekoration anbringen. Egal ob als kleines Mobile für Babys oder an gehäkelten Mützen, Schuhe, Figuren oder auch an genähten Sachen als Applikation.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Grit, hm... ich habe mir mal einen gekauft und dann genau angesehen, wie er gehäkelt wurde und den Rest "dazu" erfunden. Such doch mal im Internet nach 3D-Schmetterling häkeln. Vielleicht findest Du da was?

Finde ich total schön!
Wie kann ich an die Anleitung gelangen?

Ja, genau. Es ist quasi eine 8-blättrige Blume. Zusammengelegt ergibt sich ein Schmetterling.

Wunderschön. Sind die Schmetterlinge als Blume gehäkelt und doppelt gelegt?

×