Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Schmetterling-Einladung - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - Schmetterling-Einladung - DIY-Projekte - 2
  • Makerist - Schmetterling-Einladung - DIY-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Meine große Tochter feiert 6. Geburtstag! Die Einladungskarten zum Kindergeburtstag werden bei uns seit dem 1. Geburtstag selbst gebastelt. Diesmal gabs konkrete Vorgaben: Schmetterlinge sollten es werden. Und sie wollte alles selbermachen. Wie perfekt war hier die Anleitung von waseigenes.com - Und ich musste so lachen als ich gelesen hab, dass auch Ihre Tochter 6 geworden ist, als sie diese Schmetterlinge gebastelt hatten 2011! Wunderbar! Eine Schmetterling-Vorlage haben wir leider keine richtig gute gefunden, also hab ich schnell selbst eine gezeichnet. Und diese stelle ich hier kostenlos zur Verfügung. Der Schmetterling hat genau die passende Größe um aus einem A4 Papier 3 längliche Einladungen zu schneiden, zu rollen und als Mittelstück in die Schmetterlinge zu binden. Eine Druckvorlage für Einladungskarten gibt es ebenfalls im PDF-E-Book. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schmetterling-Einladung (Kostenlose Bastelanleitung & Druckvorlage)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de