Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Erster Schiebermützenversuch Gr. 50/52 - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Erster Schiebermützenversuch Gr. 50/52 - Nähprojekte - 2
Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Wie in der Bewertung schon geschrieben, Schirm angepasst, Mütze aus Leder und statt des Bündchens ein umlaufendes Gummiband in 3cm breite angebracht.
Viele Grüße René

Thumbnail image 1 Thumbnail image 2
Small avatar

Danke für deine schnelle Antwort :)
Das mit dem Schirm hätte ich wohl auch genau so gemacht.
Die anderen Teile werde ich dann wahrscheinlich gleich groß nach dem SM für die Außenteile zuschneiden.
Liebe Grüße :)

Picture?width=60&height=60

Leider hatte ich auch die selben Fragen an die Verkäuferin gestellt und auch keine Antwort erhalten :(
Zum Schirm habe ich eine Nahtzugabe dazugeben und das SM vom Schirm nur für dieVerstärkung des Schirmes verwendet.
Das Innenfutter ist tatsächlich, wenn man es genau nach SM zuschneidet etwas zu groß

Small avatar

Hallo, ich habe eine Frage zu der Anleitung. Leider bekomme ich an anderer Stelle von der Verkäuferin keine Antwort auf meine Fragen. Da du die Mütze schon genäht hast, kannst du mir vielleicht auch helfen :-)
In der Anleitung steht, dass die NZG bis auf den Schirm bereits vorgesehen ist. Muss ich sie beim Schirm dann noch hinzufügen oder kann ich das Teil genau so übernehmen? Wie hast du das gemacht?
Außerdem irritiert mich, dass die Ober- und Seitenteile für innen und außen unterschiedlich groß sind. Wenn ich das richtig sehe, sind bei mir die Teile für innen nämlich größer. Schlägt der Innenstoff dann nicht Falten?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Möchte die Mütze nämlich in wenigen Tagen verschenken :)

×

Makerist Partner:

Image wide