• Makerist - Rucksack Theo - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Rucksack Theo - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Rucksack Theo - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

für einen kleinen Baufahrzeug Fan ,mit refektierender Paspel,den Rücken habe ich etwas versteift mit Vliseline ,weiß nur nicht wie sie heißt hatte noch einen kleine Rest liegen,er bekommt noch einen Brustgurt der im SM aber nicht vorgesehen ist .Ad mein Enkel ihn erst zu Ostern bekommt kommt er später dran ,da ich Position nicht weiß.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Barbara Ackeret,
Krummenadel ist wohl seit 2016 nichtmehr Aktiv, da ich die Reflektierendepaspel selber dazugemachthabe kannst du doch jeden anderen kleinen Rucksack nähen. Das Schnittmuster darf ich leider nicht weiter geben ,wegen Urheberrechte.
LG Regina

Hallo Regina, ich suche dieses Schnittmuster verzweifelt, für ein schönes Geschenk zum KIGA Start. Leider gibt mir krumme-Nadel seit Monaten keine Antwort. Gibt es den Schnitt irgendwo zu kaufen zu tauschen oder sonst wie? Ich bin bald am verzweifeln. Ich hoffe auf eine Artwort. LG Barbara

die Aplikationen sind vom Traffic Scene EP Stoffwelten Stoff Jersey,hatte ich mir ertauscht ,ich glaube den gibt es nicht mehr wird nämlich sehr teuer angeboten

Wie geil ist der denn? Übrigens heißt mein Sohn Theo. Woher ist die Applikation?

Oh der ist aber toll...schade dass ich keinen kleinen Racker mehr habe den ich so nen tollen Rucksack nähen könnte 😊

×