Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Rucksack No2 - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Rucksack No2 - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Rucksack No2 - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Rucksack nach dem Schnittmuster Rucksack No.2 zu finden hier auf makerist, habe nur das innenfutter ergänzt. Er besteht aus Nylon (außen,blau) , 3d Netzgewebe (Innen als Polsterung für den Rücken und die Träger) , Baumwolle (Innenleben), Webband zu Dekozwecken und beschichtete Baumwolle (unter Teil der Träger) Rucksack ist größer als erwartet geworden :D , hätte ihn mir irgendwie kleiner vorgestellt War furchtbar zu nähen, da das sehr glatte Nylon ständig wegrutscht und sich nicht richtig fixieren lässt (Nadeln machen Löcher, Wonderclips halten es nicht) Hinzu kommt das es ein Schnittmuster für Fortgeschrittene/ Profis ist und ich mich wohl selber überschätzt habe ... das Ergebnis sieht zwar gut aus aber zufrieden bin ich nicht (aber das liegt nicht am Schnittmuster sondern an meiner Nähkunst) Leider ist er auch nicht stabil ich musste ein flexibles Ikea Schneidebrett in die Innentasche stecken damit er hinten gerade ist

Rucksack No. 2 mit Steckschnallen, Kordelzug und verstellbaren Trägern - Größe M, für Damen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.