• Makerist - Ringkissen für meine Schwiegermama - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Da meine Schwiegermutter im letzten Jahr geheiratet hat, die Feier aber ganz „ohne meine Unterstützung“ geplant hat (in einem Restaurant, ohne Hochzeitszeitung, Hochzeitskerze, selbstgerechten Menükarten etc.), wollte ich dennoch irgendwas für sie machen, was ihr gefällt, was sie als Erinnerung behalten kann und womit wir ihr und ihrem Mann zeigen, dass wir es toll finden, dass sie heiraten und dass wir uns für sie freuen. Ich hatte im Januar zum ersten mal in meinem Leben an der von meiner Oma geerbten Nähmaschine BJ 1962 gesessen und bis dahin 3 Nähprojekte abgeschlossen, es musste also relativ einfach sein ... ich finde, dass es dafür gut geworden ist. :-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Das sieht sehr schön. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut

×