• Makerist - Reiseset / Weekender und Handtasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Reiseset / Weekender und Handtasche - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Diese beiden Taschen habe ich nach Schnittmuster von Amy Butler (Weekender Travel Bag und Sophia Carry All) genäht. Ich habe sie aus dickerem Wollstoff genäht und sowohl die Paspel, als auch das Futter aus bordeaux-rotem Cordstoff gearbeitet. Für mich hat das Set einen klassischen, englischen Touch und ich finde es super chic !!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Daniela, deine Reise-Taschen sind supertoll geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, du kannst bald mit ihnen verreisen.

Danke Dir, Claudia 😊

Die sehen total edel aus

Danke Dir!!! 😊

Gehöre ja nicht zu den Frauen, die nicht genug Taschen haben können, aber die gefallen mir echt gut!

×