• Makerist - Raglan von oben - Strickprojekte - 1
Werkbeschreibung

Mit Hilfe des Kurses ganz einfach nachzustricken. Gestrickt habe ich meinen Pullover aus Merinowolle mit einer Lauflaenge von 117m je 50g.

Raglan für Einsteiger: Pullover und Cardigan am Stück stricken

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sieht super aus. Toll 😊😊

Hallo ihr Drei,
vielen Dank für euer Lob.
Sandra, ich freue mich schon auf ein Foto von deinem Pullover, bin gespannt wie der aussieht.
Stefanie, den Kurs solltest du dir wirklich ansehen. Ich finde ihn super und habe schon einiges an Pullover, Jacken und auch ein Kleidchen nach dieser Methode gestrickt.
Bin jetzt grad auf der Suche nach einem schönen Sommergarn für einen neuen Pullover.

Wunderschön! Ich bin auch gerade dabei einen ähnlichen Pullover zu stricken. Es geht bisher ganz gut voran und der Kurs ist wirklich toll. Sobald ich fertig bin werde ich auch mein "Werk" veröffentlichen.

Wunderschön geworden! Muss mir auch den Kurs ansehen...

sehr schön geworden :D

×