Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - quadratWESTE - Strickprojekte - 1
  • Makerist - quadratWESTE - Strickprojekte - 2
  • Makerist - quadratWESTE - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

quadratWESTE, Rückenbasis und Vorlage ist eine quadratische Spitzedecke, der Rest wird wie gehabt im Kreis weitergestrickt bzw. im Wechsel gehäkelt. Aus angenehm weicher Baumwolle im leicht verwaschenen JEANSblau. Die Rückenpartie ist als Quadrat aufwändig im Muster einer Kunststrickdecke gestrickt * Vorderteil im fantasievollen Strick&Häkel-Mix gearbeitet * NEU * Schnittführung im Halbkreis gearbeitet und Schulterpartie mit zusätzlichen Nähten, erinnert an den Hippie-Look der 60/70er Jahre Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/strickartspitze/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Vielen Dank an alle! Ich stricke die meisten Sachen ohne Anleitung, sondern setze sie zusammen aus Strickmustern von alten Kunststrickheften, daher gibt es keine Anleitungen dazu. Ich mache mir nur Notizen und die Muster setze ich nur ansatzweise mit Bleistift in ein Heft auf. Anleitungen schreiben ist nicht mein Ding, denn ich möchte die Zeit fürs Kreieren nutzen, doch vielleicht kann ich so andere dazu anregen auch etwas Eigenes zu machen. Unten eine meiner Aufzeichnungen... Danke fürs Verständnis.

Thumbnail image 1 Thumbnail image 2
Small avatar female

Traumhaft schön.

Picture?width=60&height=60

Ich halte nicht viel von Westen, aber die hat mich total überzeugt udnich würde sie gerne nachstricken. nun muss ich eine Anleitung suchen. Einfach nur schön

Small avatar

Das ist ein wirklich schickes Teil - sieht einfach edel aus

Small avatar

Vielen Dank gabi! :-)

Small avatar female

sehr schönnn

×