• Makerist - Puppenkleidung - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Puppenkleidung - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Puppenkleidung - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe das Erstlingsset Luis etwas abgewandelt und als Puppenbekleidung umfunktioniert. Diese 40 Jahre alte Puppe erstrahlt nun in "neuem Glanz" und meine Tochter ist froh, dass ihr Puppe bei den frühlingshaften Vorweihnachtstemperaturen nicht frieren muss. Die Puppe ist etwa 28 cm groß, sodass ich das Set auf 60% verkleinert ausdrucken konnte und die Größe 74/80 wie angegossen passt. Lediglich die Bindebänder habe ich weg gelassen (wäre für meine Tochter zu umständlich) und dafür einen KamSnap Druckknopf verwendet.

Ebook LUIS- vom Erstling bis zum Junior komplett

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Genau das dachte ich für meine Kinder auch - Zumal so die Puppenmama den gleichen Stoff auch tragen kann und im Partnerlook mit ihrem Baby ausgehen kann ;)

Da ich meine Enkelkinder immer 'benähe', könnte ich ja auch mal an die Püppchen denken.

×