• Makerist - Pumphose fürs Enkelkind - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Pumphose fürs Enkelkind - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

zum Shirt eine passene Hose... aus leichtem Jeansstoff, nicht als Wendehose, aber passend zum vorher gezeigtem Shirt, auch für Anfänger gut zu schaffen Pumphose / Wendehose, Unisex "Felix", Schnittmuster und Nähanleitung Gr. 62-104 von Zierstoff

Pumphose / Wendehose, Unisex "Felix", Schnittmuster und Nähanleitung Gr. 62-104

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Silke,

danke für die Info.
Mein Enkel ist normal im Durchschnitt, d.h. nicht zu kräftig und auch nicht zu schlank.

Dann werde ich es mal probieren. :-)

Hallo Urte, meine Enkeltochter hat die Hose noch im letzten Jahr getragen, da bräuchte sie auch keine Windeln mehr. Sie ist allerdings auch nicht übermäßig zierlich. Eine Pumphose sitzt aber normalerweise nicht anliegend, sondern schon legerer.

Hallo,

ist der Schnitt in 104 auch für Kinder geeignet, die keine Windel mehr tragen? Ich hatte einen Schnitt, der in 104 einfach viel zu weit um den Po war, eben wegen der Windel.
Da mein Enkel Taschen liebt, würde ich darauf ungern verzichten.

Einen schönen Tag!

×