• Makerist - Poloshirt für ihn - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Poloshirt für ihn - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Herrengröße XL, Stoff: Mirablau Jacquard Jersey Maschenoptik (Amazon), Knöpfe: Prym Perlmutt hellblau 15 mm - Der gekaufte Strickkragen war ihm zu fest, also habe ich die Variante "selbst genähter Kragen ohne Steg" gewählt und wie den Strickkragen angenäht. Dafür habe ich ein T-Shirt zerschnitten, das mir nicht mehr passt, und nicht verstärkt. Er hat einen Lappen bestellt, er bekommt einen Lappen. :-) Die Brusttasche mochte er nicht, die habe ich wieder abgetrennt. - Schöner Schnitt, gut erklärter Kurs, sehr zu empfehlen.

Für sie und ihn: Poloshirt nähen lernen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Monika,
Das Hemd ist ja super geworden. Auf Deinen Detailfotos sieht man sehr schön was für eine Mühe Du dir gegeben hast!
Wie der Kragen verarbeitet ist und auch der Schlitz! Soetwas sehe ich wirklich sehr gerne :-)

LG Mia

×