Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Phia#S Somertraum - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Phia#S Somertraum - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Phia#S Somertraum - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Phia's Sommertraum ist ein toller Schnitt, der durch die verschiedenen Ärmel und die Variation in der Länge super wandlungsfähig ist. Es gibt eine tolle Anleitung, weshalb es auch für Anfänger schon gut zu nähen ist. Ich habe aus Jersey und Bündchenstoff genäht. Ich liebe ja die Knopfleiste! Durch die Wahl des Stoffes kann auch ein ganz alltagstaugliches Kleid oder aber Tunika aber auch ein richtig tolles Festtagskleid gezaubert werden.

Phia's Sommertraum - 68-164 Kleid und Tunika in einem Schnittmuster mit Nähanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide