• Makerist - pflegeleichte Kakteen - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - pflegeleichte Kakteen - Häkelprojekte - 2
  • Makerist - pflegeleichte Kakteen - Häkelprojekte - 3
Werkbeschreibung

einfach mal drauflos gehäkelt :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Monika, wie ich schon geschrieben habe gibt es keine Anleitung. Ich habe einfach drauflos gehäkelt.

könnten Sie mir die Anleitung zuschicken, da ich keinen Drucker habe`?

Leider nicht Stephanie, ich hab mal Fotos bei Pinterest gesehen und hab einfach drauflos gehäkelt. es ist nicht schwierig.

Kugelkaktus einfach eine Kugel, Säulenkaktus als Kugel anfangen und dann teilen und 2 Triebe häkeln und der gedrehte wird ebenfalls wie eine Kugel gehäkelt, aber nicht ausgestopft sondern so gefaltet und mit ein paar Stichen fixiert, damit die Faltung nicht mehr auseinander gehen kann

Gibt es eine Anleitung???

×