Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Peppermint Swirl-Dirndl Crossover-Kleid - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Dieses Kleid habe ich für eine Hochzeit in Salzburg genäht. Ich habe dafür die Anleitung vom Peppermint Swirl Ladies Add-on von Candy Castle Patterns mit dem Oberteil von Toscaminnis Dirndl Sofie kombiniert. Der Rock ist aus 16 Stoffbahnen ("Swirls") genäht, 8 aus blau-weiß gemustertem Dirndlstoff und 8 aus unifarbenem Baumwollstoff. Träger und Gürtel sind aus weiß-blauem Schürzenstoff. Das Kleid lässt sich mit und ohne Dirndlbluse tragen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

WOW! Das sieht echt toll aus. Respekt vor der vielen Arbeit!!

×

Makerist Partner:

Image wide