Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Peppermint Swirl-Dirndl Crossover-Kleid - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Dieses Kleid habe ich für eine Hochzeit in Salzburg genäht. Ich habe dafür die Anleitung vom Peppermint Swirl Ladies Add-on von Candy Castle Patterns mit dem Oberteil von Toscaminnis Dirndl Sofie kombiniert. Der Rock ist aus 16 Stoffbahnen ("Swirls") genäht, 8 aus blau-weiß gemustertem Dirndlstoff und 8 aus unifarbenem Baumwollstoff. Träger und Gürtel sind aus weiß-blauem Schürzenstoff. Das Kleid lässt sich mit und ohne Dirndlbluse tragen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Das sieht toll aus 😍 leider kann ich kein Englisch 😥 sonst würde ich mir dieses SM auch holen 😉

Small avatar

WOW! Das sieht echt toll aus. Respekt vor der vielen Arbeit!!

×