• Makerist - Patchworkkissen aus Half Square Triangles - Patchwork-Projekte - 1
Werkbeschreibung

Mein erstes Patchworkkissen (Mitte) entstanden dank der eingängigen Erklärungen aus verschiedenen Makerist Patchworkkursen. Vielen Dank an Miriam Blaich, Grete Greenshpon und Susanne Busch für eure tollen Kurse, aus denen ich so viel gelernt habe, dass ich dieses kleine Projekt ganz schnell und mit viel Spaß nähen konnte. Ich kann es kaum erwarten mein weiteres angestautes Quilt-Wissen an meinen nächsten Projekten auszulassen.

Mein erster Quilt - Lerne die Quilt-Grundlagen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar 9cf38152

Das ist wirklich toll geworden. Ich habe auch schon ein Patchworkkissen Bezug genäht, allerdings ohne Anleitung. Ist aber trotzdem schön geworden. Liebe Grüße Angelika

Thumbnail image 1 Thumbnail image 2
×