• Makerist - Patchworkdecke  - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Das ist eine Patchworkdecke für meine Nichte. Ich hab die einzelnen Motive mit Vlisofix aufgebügelt und dann mit der Maschine festgenäht. Als Rückwand habe ich Flecce genommen. Gern könnt ihr meine Werke auch über Facebook Jeannette`s Nähstube anschauen.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Wunderbare Idee und Umsetzung! Schade, dass ich das nicht eher gesehen habe!
Habe gerade selbst eine Patchwork-decke für meine Enkelin gestaltet mit Orcas, Wasserwellen, Wolken, Regenwolken und -tropfen, Sonnen-Wolken mit Strahlen und einem verbindenden Regenbogen, in dessen Mitte der gestickte Vorname meiner Enkelin. In der unteren Ecke dann der Hinweis, dass sie diese Decke von ihrer Oma in diesem Jahr bekommen hat.

×