Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Patchworkdecke aus Dreiecken - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Patchworkdecke aus Dreiecken - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Patchworkdecke aus Dreiecken - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Patchworkdecke aus Dreiecken 1,22m x 1,06 m mit Füchsen. Die Idee stammt hierher: http://2.bp.blogspot.com/-ire7_sUlQsU/VkEQbOXfRZI/AAAAAAAACok/orDvRE5vLxY/s1600/Sixty_Kissen_Fuchs3.jpg

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small image

Vielen Dank 😊!
Ich habe ganz normale Baumwollstoffe (fünf Blautöne, Orange und Weiß), Vlieseline und für die Rückseite Fleece verwendet.
Für das Zuschneiden der Dreiecke habe ich ein Dreieckslineal benutzt (Größe der Dreiecke 6 1/2" inkl. Nahtzugabe) und zum Nähen ein Inchfuß.
Ich meine, dass ich von den Baumwollstoffen jeweils 90 cm gekauft habe und von der Vliseline und dem Fleece je 1,10m.

Thumbnail image 1
Small avatar

Hallo Annika! Ich finde diese Decke einfach super schön!! Würde sie auch gerne probieren! Was für einen Stoff hast du verwendet?? Weißt du noch ungefähr wie viel Materialbedarf du hattest?? LG aus dem Burgenland

×

Makerist Partner:

Image wide