Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Patchwork decke aus jersey - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

126 quatrade 15×15 cm. Aus Jersey Resten. Aus jedem stoff ist irgendwann mal ein Kleidungsstück entstanden. So hab ich immer die Erinnerung daran. Rückseite ist aus blauem nicki. Sehr kuschelig. Komplett mit der ovi genäht.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Hallo Irene,
Nein,es ist nichts verstärkt. Einfach nur zusammen nähen Rückseite dran,fertig.

Small avatar

Sind die Jerseyquadrate mit Bügelvlies verstärkt?
Die Decke sieht super aus und ich habe so viele Jerseyreste...

Small avatar

Hallo Anita,
Nein es verzieht sich nichts. Du musst nachdem alles zusammen genäht wurde wie bei einem Quilt über die decke rüber nähen so das alles miteinander verbunden ist. Trau dich,das wird toll und ist eine schöne erinnerung

Picture?width=60&height=60

Toll!
Aber Jersey? Verzieht sich das nicht?
Ich möchte aus der babykleidung meiner mädls eine Decke machen, hab aber total Angst dass sich die Teile verziehen

Small avatar female

wow😍

×