Werkbeschreibung

Als der Schwager von meinem Freund fragte ob er auch einen Pullover bekommen kann, dachte ich es wäre ein scherz. Nein war es nicht. Was für eine Ehre :) Passend dazu wollte ich dann noch einen für den kleinen nähen :) Gesagt getan!

Mr.Klassik - klassischer Männerpullover Gr.XS-4XL

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

oh ich sehe die Kommentare jetzt erst sorry....
Ich habe als den Ausschnitt für die Kapuze genommen und habe mir dann das Schnittmuster der Kapuze gekürzt in der Höhe.
das ganze habe ich dann ca. 15 cm verlängert. schwierig zu erklären. Aber eine Wickelkapuze als Vorlage nehmen klappt sicher auch.

Ich habe dieselbe Frage wie die zwei Damen vor mir. LG Alice

Hallo Jessi, mich würde auch interessieren wie du den Kragen abgeändert hast, da meinem Mann diese Variante am besten gefällt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße, Steffi

Hallo Jessi, die Kragenvariante an deinem genähten Mr. Klassik gefällt mir sehr gut. Wie hast du den Schnitt abgeändert? LG B.

×