Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Overall Leo für meine Jüngste - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Größe 74-80 - etwas größer ausgeschnitten, damit er den ganzen Winter lang hält. 86 wäre doch zu groß geworden. Außerdem habe ich die Beine etwas verlängert, da ich vorhatte, Umschlagbündchen bei den Beinen zu machen, das war aber dann insgesamt zu viel Stoff, aber die längeren Beinchen passen bei meiner Maus perfekt! Außenstoff: Teddyplüsch, Fütterung: Baumwoll-Inlet, Innenstoff: Baumwollsweat mit der aufgerauten Seite nach außen. Das besondere an meinem Leo ist, dass er 2 Reißverschlüsse hat (ich habe das Schnittteil der Vorderseite zusammengeklebt und seitlich vom Hals schräg zu den Füßen wieder aufgeschnitten. So kann man das Baby nach einem Ausflug einfach ins Gitterbettchen legen, die Reißverschlüsse aufzippen bis zu den Füßen und nach unten klappen. Außerdem habe ich bei den Händen umschlagbare Bündchen gemacht und Bärentatzen draufappliziert. Dieser Leo mit der Fütterung ist super an wirklich eiskalten Tagen. Die Kleinen bleiben richtig warm darin verpackt. Jedoch sollte man für die nicht mehr ganz so kalten Tage auf die Baumwollfütterung verzichten.

Ebook Overall Leo 50 - 104

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Wow, der sieht so richtig schön und kuschelig aus. Find die Idee mit den 2 Reißverschlüssen klasse!

×