• Makerist - Osterkörbchen - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Osterkörbchen - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

Wolle Mountain, gab es bei Aldi Süd. Statt Nadel Nr. 10-12 habe ich Nr. 8 genommen, damit das Körbchen einen festeren Halt bekommt. Ist ruck zuck fertig: Den Boden habe ich mit 12 Stb. im Fadenring, mit KM schließen. 2.Rd. jede M. verdoppeln. 3.Rd. jede 2. M. verdoppeln. Ab 4.Rd. im Relief Stb. weiterhäkeln ohne Zunahme. Dann so viele Reihen häkeln wie man will. Als Abschluss habe ich noch eine Reihe FM im Relief gehäkelt, Faden vernähen, fertig! Geht wirklich schnell! Und nach Ostern ist das Körbchen ein Utensilien Sammler für Schminke, Schmuck, Krimskrams usw. Viel Spass beim Nachhäkeln. Maße Durchmesser ca. 18 cm, Höhe ca. 8 cm.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.