• Makerist - Osterhase im Ei  - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Von Stefanie perlenfee Eindeutig nicht das letzte mal genäht, dieses Jahr hab ich insgesamt 12 genäht. Für die Kinder vom Babyschwimmen, vom vorbereitungskurs ( zu denen wir im engen Kontakt stehen) und Schwangere Freundinnen, zuletzt natürlich für meinen minimann.. Puh war das schwer sich für einen zu entscheiden, da ich hauptsächlich meine stoffreste genutzt habe waren alle so unterschiedlich und einzigartig ... Aber ich hab's geschafft, nun sind die anderen 11 auf dem Weg ins neue Heim :-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Super süß und kreativ! :)

Eine sehr schöne Idee fürs Osterfest.

Ein schöne Babygeschenk: als Kleinigkeit, oder etwas "fetter" mit einem Gutschein

Wollte den auch machen, bin leider nicht dazugekommen!!!! Nächstes Jahr?

Das ist ja eine total süße Idee!
Wunderhübsch!!

Super! Mal sehen, ob ich den noch bis Sonntag gezaubert bekomme...

Total süß !!!

×