• Makerist - Oktoberfest-Armbänder - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Oktoberfest-Armbänder - Häkelprojekte - 2
  • Makerist - Oktoberfest-Armbänder - Häkelprojekte - 3
Werkbeschreibung

Dirndltaugliche Armbänder aus Baumwolle gehäkelt, mit kleinen Hirschtrophäen oder Herzen in 3D Optik

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Tolle Idee

Super, de Armbandl san echt schee worn!!!!
Pfiad Di und herzliche Grüße aus Oberbayern, Landkreis Landsberg

Hallo NiCi! Schau mal auf meine Facebookseite www.facebook.com/vs-baender
Ich habe ein kleines privates Handarbeitslabel namens Vicky's Secrets. Dort kann man auch einkaufen 😉.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Lieben Gruß!

Das ist ja so schön und wunderbar! So ein hätte ich gerne! :)

Hallo Claudia, leider kann ich nicht mit einer Anleitung dienen. Ich mache sowas immer aus dem Bauch raus und bin zu faul, das minutiös aufzuschreiben.
Das Band ist 5 Maschen breit und wird in der Mitte für ca. 5-6 Reihen um insg. 3 Maschen erweitert und dann wieder verringert auf 5.
Danach komplett umhäkelt, mit einer Öse für den Knopf.
Der Hirschkopf beginnt mit Magic Ring und 6 fM, dann nach Augenmass Maschen zunehmen, Kopfrundung erzeugen und wieder auf 6 FM reduzieren.. Das Geweih ist nur aus festen Luftmaschen. Probier doch einfach mal - ist echt nicht schwierig!

hallo ... gibt es da auch eine anleitung dafür????

×