Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Ohnezahn für mein Großen Kämpfer  - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Das war meine größte Arbeit bis jetzt! Mit Zuschnitt habe ich 11. Schweißtreibende Std. Verbracht! Dadurch das ich nur eine normale billige Maschine habe! Die öfters mal gestreigt hat! Muss ich sagen hat es sich trotzdem gelohnt! Schon dafür das mein Großer ihn liebt und total begeistert war! Ich hab bloß die drähte weg gelassen! Da er ja zum kuscheln sein sollte! Auf jedenfall bin ich ein bisschen stolz auf mich

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Bitteschön!

Das freut mich das er dir gefällt und du nun dich auch ran wagst! Viel Spaß

Small avatar female

Der ist echt irre cool geworden. Kannst wirklich stolz sein ;) Eine gute Freundin von mir steht total auf die Serie. Ich werde ihr zum Geburtstag auch so einen nähen. Also Danke für die Anregung :)

×