Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Oh lala, tre`s chic!  für "Sack und Seide" - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Oh lala, tre`s chic!  für "Sack und Seide" - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Oh lala, tre`s chic!  für "Sack und Seide" - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Megan aus der Schnittmusterlounge ist ein sophisticated-eleganter Entwurf mit Starqualität *** von Jaqueline Loichat-Makoviec. Seine besonderes Geheimnisse offenbaren sich in perfekter Passform und feinen Details, welche Spielraum für die persönlich-einmalige Gestaltung bieten, wie zB mehrere Taschenvarianten und Taillierungen. Megan kann sowohl als Revers-Jacke als auch Kurzmantel gefüttert oder ungefüttert gearbeitet werden. Geeignet sind für diesen sehr gelungenen Schnitt sind Stoffe, Jerseys, Vlies, Loden in mittelschwerer Qualität. Mit Megan wagte ich mich erstmals daran, einen Mantel zu nähen und es ist mit Bestimmtheit nicht der einzige Schnitt aus der Schnittmusterlounge, welchen ich favorisiere. Ich habe einen raffiniert komplexen Stoff von Chanel, abgefüttert mit einer Dupionseide von Port of Silk verwendet und Megan leicht tailliert zum Großteil von Hand genäht. Die Konturen von Vorderseite und Kragen betone ich zusätzlich mit einer formstützenden handgenähten Paspel.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide