Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist -  NOTEBOOK TO GO - Nähprojekte - 1
  • Makerist -  NOTEBOOK TO GO - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Hey Ihr lieben, ich wollte gerne, dass wenn ich mal unterwegs bin oder mein Notebook zu Hause rum liegt, sicher aufbewahrt ist. Aber auch nicht in einer Tasche oder ähnlichem. Bei dieser Variante ist es wirklich nur ein wenig durch Vliseline gestärkt. Das Muster habe ich Mittig auf eine Seite gesetzt und auf der anderen die Streifen, oberhalb. Dadurch fand ich, hatte die Hülle seinen Effekt ohne großen Aufwand. Innen habe ich einen karierten Stoff ausgewählt. Damit das Notebook einfach rein und raus zu nehmen ist, habe ich den Reisverschluss etwa größer gewählt und um die Ecken, noch etwas abwärts vernäht. So kommt mein Notebook nie in Berührung damit und könnte vielleicht zerkratzen. Liebste Grüße Eure Jacky <3

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.