Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Nordsee - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Nordsee - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Das Material dieses Tops ist Baumwolljersey, genäht nach dem Maßschnitt aus dem Kurs von Vivien Altmann. Ich habe die Ärmel weggelassen und die Armausschnitte angepasst, so dass sich die Träger ergeben. Den Halsausschnitt habe ich ebenfalls durch mehrfaches Anprobieren der bis dahin nur gesteckten Schnittteile bis auf die gewünschte Form und Größe gebracht. An die Ausschnittkanten nähte ich mit der Overlock einen 3 cm breiten Streifen aus weißem Viskosejersey an. Auf dem Tragefoto ist die aufgesetzte Brusttasche nicht so gut zu erkennen, deshalb als zweites Bild noch ein Detailfoto. Der Urlaub kann kommen!

Schnittmuster für elastische Stoffe erstellen 1: Grundschnitt für T-Shirts

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide